· 

Am Ende 1 Punkt gewonnen

Die Konstellation vorm Spiel war interessant.Platz 8 gegen 7 bei Chance auf Platz 3. Nach dem Spiel blieb ein Punkt und Platz 9.

Beim SVL bekam man eben so mal elf Mann auf den Rasen,allerdings fehlten da einige Stammspieler.Auch Bermsgrün hatte einige Ausfälle,aber doch so viel Spielermaterial das man die Bank besetzen konnte.

Die Bermsgrüner übernahmen gleich die Initiative und waren tlw. überlegen.

So war das 0:1 in der 14 min. Folge richtig.

Wir bemühten uns zwar,aber ohne Nutzen.

Als zu Beginn der 2.Halbzeit der kleine Senkbeil einnetzte schienen die Messen gelesen,0:2 und der Spielverlauf lies schlimmeres erahnen.

Aber nix da,in der 65 min konnte Chris Kunzmann einlochen,nochmal flammte etwas Hoffnung auf,ja und wie es im Fußball so schön ist,wenn es die eigene Mannschaft nicht schafft,dann hilft der Gegner.

Der Schütze des 2. Bermsgrüner Tores,fühlte sich bei einer Abseitsentscheidung an der Mittellinie benachteiligt und ließ sich auf eine Diskussion mit " Schiedsrichter" Fuhrmann ein. Dieser machte einen auf energisch und schickte den Spieler mit Gelb-Rot zum Duschen.

Der folgende Freistoß wurde hoch in des Gegners Strafraum geschlagen und Oliver Hecker köpfte ins eigene Netz. 2:2.

Was jetzt kam waren noch 7 min Kampf und Krampf.

Am Ende ein gerechtes Remis.

Zu erwähnen noch,daß das Bermsgrüner Fanvolk für eine 2.Mannschaft zahlreich vorhanden war und man sich lockere Unterhaltung liefern konnte.

Mir hat es gefallen.

Sport Frei

Matthias Rössler

Der Anschlußtreffer fällt durch Chris Kunzmann
Der Anschlußtreffer fällt durch Chris Kunzmann
Ball wird schnell geholt,es ist noch Zeit!
Ball wird schnell geholt,es ist noch Zeit!
Gelb Rot,der Ausgleich naht!
Gelb Rot,der Ausgleich naht!
2:2 gleich geht der Ball in die Maschen!
2:2 gleich geht der Ball in die Maschen!