· 

Freitag der 13. zieht sich übers gesamte Wochenende!

Der Samstag begann gleich mit einer Niederlage der E-Jugend gegen Lauter,10 min. konnte man mithalten,dann brachen die Dämme.

Zur Halbzeit war die Wurst gegessen 0:7 ,nun galt es auf Schadensbegrenzung zu gehen , 1:1 dann die zweite Halbzeit!

Eventuell sollte ich den Vorschlag machen nur die 2.Hälfte zu werten!

Danach war die D-Jugend gegen die Teutonen aus Bockau dran.

Es lief eigentlich alles nach Maß,wir gehen in der 15 min. in Führung,

erhöhen wenig später auf 2:0.Alles klar dachte man,aber natürlich lief alles anders,kurz vor dem Halbzeitpfiff der Anschlußtreffer,der Ausgleich 7 min. 

nach dem Wiederanpfiff.Chancen nun auf beiden Seiten und wir können wieder in Führung gehen.Das war aber dann auch unser letzter Treffer,die restlichen 20 min bekamen wir nicht über die Runden und gaben die Partie noch mit 3:4 ab. Zu erwähnen war das sich unser Torwart verletzte und das Spiel nicht zu Ende bestreiten konnte.

Am Nachmittag pilgerte die Lindenauer Fangemeinde nach Neustädtel auf den Jahnsportplatz,mit einigen Einheimischen ergab daß eine imposante Kulisse für ein B-Jugendspiel in der Kreisliga.

Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, der NSV ging mit 1:0 in Führung,unsere Jungs übernahmen nun das Zepter und konnten durch Leon ausgleichen. Mit 1:1 ging es in die Kabine. Nach der Halbzeit wieder ein ausgeglichenes Spiel.Justin schoß uns in Führung und Jeremy konnte wenig später nachwaschen. 3:1 in der 55. Minute könnte reichen,hoffte man,aber das was die Jungs dann ablieferten,war für eine B-Jugend taktisch doch etwas Dünne,man schenkte die Tore her,es war ja nicht so das der NSV einen Sturmlauf nach den anderen startete,hohe Fehlpassquote und individuelle Fehler brachten uns um eine Belohnung. 

Bilder zum Spiel

Na was solls,auch hier ein 2 Tore Vorsprung verspielt und das gleiche Resultat wie am Vormittag die D-Jugend.

Die Herren spielten auswärts beim Tabellendritten und verloren mit 8:2.

Die Tore erzielten für uns Chris Kunzmann und Thomas Schindler.

Die F-Jugend zur Zeit unsere Besten,holen einen Punkt in Erla.