· 

Spiel der vergebenen Chancen,nur einen Zähler gegen Langenberg

Viel fällt mir zu diesen Spiel nicht ein! Wir sahen eine überlegene aber unglücklich agierende SVL Elf,die ihre vielen Chancen nicht nutzen konnte.So kam es zu einen 1:1 ,wobei das Gegentor eine Kooperation des Schiedsrichters und unserer Abwehr war. Was war geschehen? Die Gäste bekamen einen Einwurf zugesprochen,der Spieler wirft im Spielfeld stehend ein,Linienrichter zeigt das sofort an,Schiedsrichter erkennt das auch,aber er vertritt die Ansicht das dann jeder Einwurf  in der Kreisklasse abgepfiffen werden muß,weil ja die meisten Spieler auf der Linie stehen und auf paar cm drüber kommt es dann auch nicht an :-)  Ja das ist halt Kreisklasse,muß man damit leben. Jedenfalls kam nach dieser Aktion der Ball Richtung Strafraum,dort wollte unser Keeper den Ball an der Strafraumgrenze mit der Hand aufnehmen,aber ein Verteidiger stürzte von der Sonne verblendet dazwischen,Ball kommt zum Gegner und der netzte ein,0:1.

Nun wurde der Beton der Gäste noch etwas dichter angerührt,trotzdem hatten wir noch zahlreiche Chancen,die wir leider nicht nutzen konnten. In der 80 min. bekamen wir einen Foulelfmeter,den Andre Fuchs eiskalt verwandeln konnte. Zu erwähnen noch das Kartenfestival des Unparteiischen ,9 mal gelb und 1 mal Rot-Gelb hat man nicht oft,in einer eigentlich fair geführten Partie. Die Karten für die Lindenauer Jungs fielen unter der Rubrik Meckern,die der Gegner unter Unsportlichkeit. Ich dachte ab und an,wir sind beim Basketball,jede Berührung wurde gepfiffen,wollen froh sein das kein Wind ging ;-) Na ist halt Kreisklasse. Warum sollen da die Schiedsrichter besser sein wie die Spieler ;-) Nun zum nächsten Spieltag gehts zum Spitzenreiter nach Schönheide,mal schauen ob da größere Möbelwagen stehen ;-)

Positive Ergebnisse gab es tlw. auch im Nachwuchs,so konnte die D-Jugend in der Jahnarena den NSV mit 2:1 bezwingen! Wir hatten die besseren Spielanteile,führten zur Pause auch verdient mit 1:0,doch mit Beginn der 2.Halbzeit bekamen die Gastgeber ein 9 m. Geschenk,ja und Geschenke soll man annehmen.Sicher verwandelt 1:1. Doch wir kämpften weiter und kamen noch zum viel umjubelten Siegestreffer .

Die E-Jugend gewann ihr erstes Spiel mit 3:2 gegen Schlema.

Mit einen Remis mußte sich die A-Jugend zufrieden geben,auch hier klare Fehlentscheidung,weil der Schiedsrichter die Regel nicht kannte,er war der Meinung das es Elfmeter gibt,wenn der Spieler im Strafraum fällt,hier gab es ein Ziehen deutlich vor dem Strafraum,er zeigte auf den Punkt und so stand es am Ende 2:2. Das der Schieri nachdem er sich kundig gemacht hatte,seinen Fehler zu gab,das ehrt ihn,aber die 2 Punkte mehr bekommt man deshalb nicht!

Alle Ergebnisse findet ihr HIER