· 

Torfestival,Sauwetter und Heimniederlage

 Es war alles angerichtet,trotz anhaltenden Regen unter der Woche war der Rasenplatz in einen Top Zustand . Zu den Langzeitverletzten kamen nur 2 kurzfristige Absagen.Das Wetter vor Spielbeginn noch in Ordnung.Die Jungs waren heiß und hatten sich viel vorgenommen,leider klappte die Umsetzung nicht.Der SVL übernahm sofort das Heft des Handelns und wir erspielten uns Chancen in Minutentakt,aber wie so oft,es ging nichts rein,wenn ich richtig gezählt habe waren es 8 Großchancen in Halbzeit 1 die auch ein Kreisklassenspieler mal machen kann. Die Gäste aus Bermsgrün schauten sich das gelassen an,standen und lauerten auf Fehler. Ja und die bekamen sie auch und nutzten die in Halbzeit 1 sowas von Eiskalt und so konnten sie von den 6 Bällen die sie Richtung Tor brachten 4 unterbringen.

0:4 und es ging in die Kabinen.Selbst der Himmel fing nun an zu weinen.Dies heftig.Aufstecken gibt es nicht. Mit neuen Mute ging es in die 2. Hälfte.Unser Wetter,es wurde gekämpft und gerackert und siehe da,über Kampfgeist kamen wir zurück und plötzlich stand es 3:4. Das Spiel wurde ruppiger,der Gast sah seine Felle davon schwimmen,Emotionen kochten auf beiden Seiten hoch,natürlich war jetzt jedes Foul eine gefühlte schwere Körperverletzung, tlw. war es peinlich was da erwachsene Männer abließen ,es wurde geschrien und gejammert,die Schiedsrichterin , zierliches Persönchen,tat mir da schon leid,hat es halt nur mal kurz versäumt mit gelben Karten auch für die Gäste etwas einzuwirken. Ansonsten kann man ihr nicht viel Vorwürfe machen.Na die harten Jungs die zu hause nix zu melden haben,konnten hier mal richtig Luft ablassen. Irgendwie schaffte sie es wieder Ruhe auf den Platz zu bringen und genau in die Phase kam einer der wenigen Konter der Schwarzhemden,Foul im Strafraum,keine Diskussion, Elfmeter  und 3:5. Trotzdem es war noch Zeit auf der Uhr. Ich plante eine Nachspielzeit von 7 min. ein. Gab da einige Sachen zum Nachspiel,bei ein Bermsgrüner war zur HZ. wohl die Zahl vom Trikot gefallen,so lief er erstmal ohne Nummer auf,dann die Verletzung von Beat und auch noch einige Liegeeinheiten,so kam auch das 4:5 relativ schnell und Chancen hatten wir noch bis in die Nachspielzeit satt,leider fehlte uns das Glück des Tüchtigen,die Kleine pfiff nach 4 min. Verlängerung ab und die Punkte waren weg. 

 

PS.: Ein Tipp für den Bermsgrüner Trainer,auch wenn man einen Markierungskegel mit den Fuß wegtritt,es ist wie mit dem Ball,Oberkörper drüber ,dann rutscht man bei glatten Geläuf nicht weg,und landet wie ein Maikäfer auf den Rücken ;-) Der mußte noch sein,gibt leider keine Aufnahme .

Zu den Bildern.

Statistik