Jugend SVL 2019/20

Jugend SVL 2019/20 · 14. Januar 2020
Nach der erfolgreichen Erstauflage 2019 lud der SV Lindenau zum zweiten Budenzauber am 11.01. und 12.01.2020 in der Silberstromhalle Schneeberg. Insgesamt durften die Zuschauer an diesem Wochenende neben sieben Mannschaften des Gastgebers 26 Teams von insgesamt 15 Vereinen aus Sachsen und sogar einem bayrischen Vertreter bewundern.

Jugend SVL 2019/20 · 23. Dezember 2019
Mit den Worten "Alle Jahre wieder" beginnt ein bekanntes Weihnachtslied. Und wie jedes Jahr werden auch in diesem wieder viele Spielsachen aus dem Sack des Weihnachtsmanns gezogen. Aus diesem Grund trennten sich unsere Jungs und Mädels der F-Jugend von den Dingen, die nicht mehr bespielt werden. Und somit konnten sie anderen Kindern eine Freude machen, denen es an diesen Tagen nicht so gut geht wie ihnen selbst.

Jugend SVL 2019/20 · 06. November 2019
Nach einem Monat Pause stand für unsere F-Jugend das Nachholspiel beim Neustädtler SV an. Kühle Temperaturen bei trockenem Wetter, Flutlicht auf dem Rasen und viele Zuschauer auf den Rängen - für das Derby war alles angerichtet.

Jugend SVL 2019/20 · 08. Oktober 2019
Nur zwei Tage nach der letzten Partie in Breitenbrunn stand für unsere F-Jugend das Heimspiel gegen den FSV Sosa an. An einem verregneten Samstag waren die Jungs heiß darauf, den sechsten Sieg in Folge einzufahren.

Jugend SVL 2019/20 · 04. Oktober 2019
Am Donnerstag trat unsere F-Jugend auswärts bei der SpG Breitenbrunn/Erla-Crandorf an. Die vom ersten Spieltag verschobene Partie wurde bei 7 Grad und einem Gemisch aus Nieselregen und zwischenzeitlich stärkeren Schauern zur Geduldsprobe für unsere Kleinen auf dem Platz, als auch für die mitgereisten Eltern am Spielfeldrand.

Jugend SVL 2019/20 · 02. Oktober 2019
Am 01.10. hatten wir die Sportfreunde von Concordia Schneeberg, Tabellenführer der Staffel 3, zu Gast.

Jugend SVL 2019/20 · 02. Oktober 2019
Nachdem der Platz in Schlema nicht bespielbar war, wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht und unsere F-Jugend lief an diesem Wochenende zu Hause gegen die Eintracht auf. Nach einer regnerischen Nacht war das satte Grün etwas rutschig, was auch den Trainer beim Aufwärmen auf den Hosenboden zwang. Mit einem herzlichen Lacher und reichlich Selbstvertrauen starteten unsere Kleinen also in die Partie und suchten vom Anstoß weg ihr Glück in der Offensive. Nur wenige Sekunden dauerte es, bis...

Jugend SVL 2019/20 · 22. September 2019
Überzeugender Sieg unserer Kleinen

Jugend SVL 2019/20 · 17. September 2019
Nachdem wir nur 2 Tage Zeit hatten, unsere Punktspielniederlage in Schönheide zu verdauen, stand mit dem Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter Zschorlau die nächste große Aufgabe an. Getreu dem Motto „Neues Spiel -neues Glück“ wurde pünktlich 10.30 Uhr angepfiffen. Sofort entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den Mannschaften, die beide das gegnerische Tor suchten. Die Zschorlauer konnten hier besonders durch ein streckenweise sehr gutes Kombinationsspiel überzeugen....


Mehr anzeigen